War wie immer super. Alle waren sehr nett und ich habe mich da wohl gefühlt. Es ging schnell und Maika war wie immer sehr Perfektionistisch, sie ließ mich nur mit perfekten Wimpern gehen. Vielen Dank!
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Josephine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist etwas laut und voll, aber insgesamt ist alles super. Wimpernverlängerung ist perfekt und hält lange.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mal wieder ein Traum bei ihr
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Daijana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Wimpern
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wenig bestimmend ,zwar nicht unhöflich ,aber fordernd .
Dafür zum Schluss nett aufgeklärt .
Ich werde wieder kommen .