Leider sehr stickig und wenig entspannend dort. Habe es nun schon 2 mal zu unterschiedlichen Zeiten (letztes Jahr und dieses Jahr) probiert und bin jedes Mal eher unzufrieden gewesen. Die Behandlung wird schnell, mit wenig Worten und eher unliebsam durchgeführt, oft habe ich Kleber ins Auge bekommen, was zu viel Tränenflüssigkeit führte. Vielleicht war das der Grund, warum mir die Hälfte der Wimpern wieder bereits in der ersten Woche ausfielen. Jetzt bin ich woanders und sehr zufrieden.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin soooooo zufrieden und überglücklich mit meiner Wimpernverlängerung.
Top Ergebnis.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb, Wimpern halten sehr lange. Alles passt, gehe gerne hin
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, tolle Arbeit und sehr sauber!
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Jacqueline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Atmosphäre in diesem doch ziemlich vollen Studio ist aber nicht wirklich gemütlich, zumal die Liegen nur durch Vorhänge vom restlichen Raum abgetrennt ist. Bin aber im allgemeinen echt zufrieden, die Mitarbeiter sind nett und arbeiten zügig, werde auf jeden Fall wieder kommen.