Es ging wirklich schnell. Hat alles super geklappt und sieht toll aus!
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Celina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme ständig Komplimente für meine Wimpern, da sie sehr bekomme aussehen und ich bin selbst auch sehr zufrieden.
Am Service könnte noch etwas gearbeitet werden.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Gini•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super.. Angel genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer 🤩
Wimpernverlängerung
Ramona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden gewesen, gehe gerne dahin