Nach wie vor die besten Ergebnisse, wenn man bei Luan in Behandlung ist. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Antje•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 🥰
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Emily•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles wunderba. bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Organisation vor Ort und sehr nettes Team. Die Dame die mir die Augenbrauen gemacht hat, war leider nicht so freundlich, wie ihre KollegInnen. Das Ergebnis ist okay.
Behandelt von Minh•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega gute Arbeit. Minh war wie immer lieb und nett.