Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde, und lasse meine Wimpern auffrischen. Ich freue mich jedesmal über das Ergebnis, welches sehr natürlich ist. Alle Mitarbeiter sind sehr gut geschult und verstehen ihr Handwerk.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Brit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schön
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Ranim•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und bin immer mehr als zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Egal ob bei Luan oder Minh, beide machen das super!
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Alexandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super.. wie immer.. bis zum nächsten mal
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zur Wimpernverlängerung da, trage aber schon lange Lashes. Die Beratung war sehr gut, auf meine Wünsche wurde eingegangen und perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Einzig, der Geruch der Nagelanwendungen hat mich gestört.