Andrea Hurt Friseure Bewertungen

Muldentalstraße 97, 04288 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
364 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer habe ich völlig zufrieden mit einem schönen Haarschnitt den Friseursalon verlassen.
Es war sehr angenehm! Ich wurde gut beraten, was mir sehr wichtig war und ich war sehr zufrieden mit allem. Ich komme gerne wieder. (:
Herzlicher Empfang, gute Beratung,man fühlt sich sofort wohl.
Ich war bei der lieben Katja, die mich mit meinen neuen Haaren unglaublich glücklich gemacht hat. Ich habe gestern so viele Komplimente für meine neuen Haare bekommen. Sie war super aufmerksam, hat mich toll beraten! Das komplette Team war sehr freundlich. Der Laden sieht toll aus, man fühlt sich sehr sehr wohl! Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)
Man betritt den Salon und fühlt sich gleich wohl. Die Begrüßung ist herzlich und man wird so richtig verwöhnt. Die Beratung ist sehr gut. Mit vollster Zufriedenheit verlässt man den Salon.