André Römer - Körperarbeit

5,0
5 Bewertungen
Großer Burstah 31, bei Farah Physiotherapie, Hamburg, Rödingsmarkt, 20457
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die hawaiianische Massage war etwas Neues für mich und Andre hat einen sehr schönen ersten Eindruck hinterlassen. Eine gemütliche und entspannte Atmosphäre, ein professioneller und aufmerksamer Ansatz von Andre haben die Stunde vergehen lassen. Ich kann diesen Massagetherapeuten wärmstens empfehlen und wünsche ihm alles Gute. Bis bald, Andre!
Bin über die Beschreibung und das Angebot von Groupon auf Herrn Römer gestossen.Habe aber normal gebucht um ihn zu unterstützen.Die Behandlung ist anders als ich es gewohnt war bei z.B.einer normalen Massage .Er durchlebt sehr intensiv die Abläufe der Massagearten und es macht den Eindruck das es Kräftezerent ist.Bei keiner anderen Anwendung die ich woanders hatte,habe ich Tage danach den positiven Eindruck gesoührt,wie hier.Der Körber arbeitet weiter,Mein Stoffwechsel arbeitet auf Hochtouren.
Alles was man von einer Massage erwartet: angefangen von schönen Räumlichkeiten und einer allgemein sehr angenehmen Atmosphäre bis hin zur professionellen und sehr angenehmen Behandlung. Klare Empfehlung!
Die Massagen sind super entspannend, sehr angenehm und professionell. Ich hatte jedesmal das Gefühl, ich komme richtig aufgetankt aus der Massagepraxis heraus. Absolut empfehlenswert!
Andre bietet einen sehr guten Service, die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und laden zum Entspannen ein. Darüber hinaus ist Andre ein äußerst lieber und angenehmer Zeitgenosse, so dass man sich immer willkommen und gut aufgehoben fühlt. Von mir also eine klare Empfehlung :)

Lerne das Team kennen

AR
André

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere nicht erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

André Römer - Körperarbeit
Großer Burstah 31
bei Farah Physiotherapie
20457 Hamburg, Rödingsmarkt

Dich erwartet hier wohltuende Entspannung, ein tief gehender Kontakt zu Dir selbst und eine sinnliche Erfahrung auf höchstem Niveau. Mit den Behandlungen von André Römer - Körperarbeit bei Farah Physiotherapie in Hamburg, Rödingsmarkt können Deine Spannungen gelöst und Dein inneres Wohlbefinden gefördert werden. Es besteht hier die Möglichkeit online über Treatwell einen Termin zu buchen.

Die traditionelle Hawaiianische Tempelmassage und die Hawaiianische Körperarbeit stellen eine wohltuende Möglichkeit da den eigenen Körper auf eine andere, neue Weise wahrzunehmen und zu erleben, als dies im Alltag der Fall ist. Durch ein intensives, bewusstes Wahrnehmen des eigenen Körpers während der Anwendung und darüber hinaus kann das Köperbewusstsein und die Entspannungsfähigkeit geschult werden. Die professionellen Massagetechniken schenken Dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit.

Nimm Dir gerne mit einer Massage diese Auszeit und schieb die Bedürfnisse deines Körpers nicht länger auf die lange Bank.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe