Anderssein

Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau
5,0
40 Bewertungen
Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
40 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war seher seher zufrieden... Ich habe gleich 2 Termin gemacht... Vielen Dank.
Lubi
vor 4 Stunden
Ich war jetzt schon das 2. Mal und konnte gerade jetzt in dieser dunklen Jahreszeit den Laden einmal mit Lichtern besuchen. Auch da ist das Ambiente sehr schön und angenehm. Im Hintergrund läuft entspannte Musik. Michelle war auch diesmal sehr herzlich und empfing mich total lieb und höflich. Preis-Leistung-Verhältnis noch dasselbe und absolut in Ordnung. Auf Nachfrage bekommt man etwas zu trinken angeboten und wird auch gefragt, was man haben möchte. Als kleines Schmankerl gibt's immer eine kleine Schokolade mit dazu. Sauber ist es im Laden auch und der Service prima. Die Anwendung ist schmerzfrei und angenehm. Mit Michelle kann man sich nebenbei prima unterhalten. Sie geht offen und kommunikativ mit ihren Kunden um. Das schafft eine lockere angenehme Atmosphäre. Da findet man es am Ende schon schade, dass dadurch die Behandlung so schnell vorbei ist. Kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen. Einfach super! Meine Füße sehen seitdem aus wie neu.
Stefanie Merling
vor 7 Tagen
Ich war zum ersten Mal da. Hatte einen Termin zur Microdermabrasion vereinbart. Meine Haut ist aktuell sehr schlecht und ich brauchte unbedingt einen fachlichen Rat vom Profi. Nach einer gemeinsamen Analyse meiner Haut, habe ich zahlreiche Tipps bekommen. Darüberhinaus noch Produkte zum ausprobieren. Kann Michelle nur weiterempfehlen. Sie ist sehr offen und herzlich. Habe mich sofort wohlgefühlt. Werde wieder hingehen.
Jessica
vor 9 Tagen
Selten habe ich mich von Anfang an so wohl gefühlt! Alles sehr sehr liebevoll und schön eingerichtet! Sehr sauber und eine tolle entspannte Atmosphäre! Dann dazu eine sehr gute Arbeit! Nur zu empfehlen 😊
Melina Rho
vor 17 Tagen
Oksana
vor 20 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anderssein
Beyerstraße 35
13595 Berlin, Spandau

Michelle Andersen ist Beautyprofi und weiß, worauf es ankommt. In ihrem Beauty-Salon Anderssein in Berlin-Wilhelmstadt können Kunden sich in ihre Hände begeben und für die Dauer der Entspannung mal richtig abschalten. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine nächste Beauty-Behandlung über Treatwell. Suche dir einfach deine Wunschbehandlung zu deinem Wunsch-Termin aus.

Viele Beauty-Salons sind groß und recht indiskret. Nicht so hier, denn in dem kleinen und charmant eingerichteten Salon stehst DU im Mittelpunkt. Michelle nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit, denn ein persönlicher Kontakt ist ihr sehr wichtig. “Ich merke, dass meine Kunden sich wohlfühlen, wenn sie als Fremde in den Laden treten und ihn als Freunde wieder verlassen. Nach jeder Behandlung gehen die Menschen ein wenig verändert aus dem Laden. Jedes mal ein bisschen anders. Anderssein eben", so die Inhaberin. Hinzu kommen hochwertige Produkte, die stets auf die aktuellsten Trends abgestimmt sind: CNC? Check. Alessandro? Check. Catherine sowie andere Marken? Check. Also, worauf wartest du noch?

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe