Anderssein

Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau
5,0
12 Bewertungen
Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Service war super. Es wurde alles gut erklärt. Ich komme gerne wieder.
Claudia
vor einem Tag
Ein Termin im Studio Anderssein ist wie ein Ausflug in eine ganz besondere Zeit für sich selbst. Wie der Name es bereits suggeriert, darf man sich hier auf eine besondere Zeit freuen - ankommen und aufzutanken in einer sehr liebevollen Atmosphäre. Michelle Anders versteht ihr Handwerk, Menschen mit ihren Bedürfnissen abzuholen und hat meine Augenbrauen und Wimpern ganz nebenbei zum Strahlen gebracht.
Franziska Steinke
vor 9 Tagen
Mein Besuch für die Pediküre war prima. Mit nicht vorzeigetauglichen Füßen bin ich gekommen, mit Sommer - vorzeigbaren Füßen bin ich gegangen. Und dabei ist die Zeit wie im Flug vergangen mit netter Unterhaltung. Eine tolle Behandlung und nur zu empfehlen.
Anonym
vor 12 Tagen
Großes Dankeschön! Michelle hat für mich in der Not vor der Hochzeit extra Überstunden gemacht, mehr Kundenservice geht nicht. Die Nägel sehen super aus.
Madeleine
vor 12 Tagen
Super Service und sehr schönes Ergebnis der Wimpernwelle. Der Salon ist sehr gemütlich eingerichtet, dort kann man gut entspannen.
Anonym
vor 22 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anderssein
Beyerstraße 35
13595 Berlin, Spandau

Michelle Andersen ist Beautyprofi und weiß, worauf es ankommt. In ihrem Beauty-Salon Anderssein in Berlin-Wilhelmstadt können Kunden sich in ihre Hände begeben und für die Dauer der Entspannung mal richtig abschalten. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine nächste Beauty-Behandlung über Treatwell. Suche dir einfach deine Wunschbehandlung zu deinem Wunsch-Termin aus.

Viele Beauty-Salons sind groß und recht indiskret. Nicht so hier, denn in dem kleinen und charmant eingerichteten Salon stehst DU im Mittelpunkt. Michelle nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit, denn ein persönlicher Kontakt ist ihr sehr wichtig. “Ich merke, dass meine Kunden sich wohlfühlen, wenn sie als Fremde in den Laden treten und ihn als Freunde wieder verlassen. Nach jeder Behandlung gehen die Menschen ein wenig verändert aus dem Laden. Jedes mal ein bisschen anders. Anderssein eben", so die Inhaberin. Hinzu kommen hochwertige Produkte, die stets auf die aktuellsten Trends abgestimmt sind: CNC? Check. Alessandro? Check. Catherine sowie andere Marken? Check. Also, worauf wartest du noch?

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe