Anderssein

Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau
4,9
83 Bewertungen
Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Es war mein 1. Besuch im Salon ANDERSSEIN bei Michelle , einer sehr herzlichen,fachlich kompetenten Kosmetikerin.Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf liebt und lebt. Der Salon ist gemütlich,modern, sauber..eine kleine Wohlfühl-Oase. Es war wie ein Kurzurlaub..das Ergebnis (Mani/Pediküre) super. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen. P.S. ..der Cappuccino einfach lecker :))
Claudia B.
vor 4 Tagen
Super freundlich und sehr kompetent. Der Salon ist sehr sauber und hat ein angenehmes Ambiente. Immer wieder gern!
Anonym
vor 7 Tagen
Jasmin
vor 11 Tagen
Sie ist einfach fantastisch !
Kathrin
vor 12 Tagen
Für mich war es die erste Erfahrung überhaupt in einem Kosmetiksalon und ich fand es total schön. Michelle ist wirklich eine tolle Frau, die sehr viel Leidenschaft in ihre Arbeit steckt und mit der man sich von Anfang an total frei und offen unterhalten kann. Jeden Schritt hat sie mir vorher erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Marilena
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anderssein
Beyerstraße 35
13595 Berlin, Spandau

Michelle Andersen ist Beautyprofi und weiß, worauf es ankommt. In ihrem Beauty-Salon Anderssein in Berlin-Wilhelmstadt können Kunden sich in ihre Hände begeben und für die Dauer der Entspannung mal richtig abschalten. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine nächste Beauty-Behandlung über Treatwell. Suche dir einfach deine Wunschbehandlung zu deinem Wunsch-Termin aus.

Viele Beauty-Salons sind groß und recht indiskret. Nicht so hier, denn in dem kleinen und charmant eingerichteten Salon stehst DU im Mittelpunkt. Michelle nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit, denn ein persönlicher Kontakt ist ihr sehr wichtig. “Ich merke, dass meine Kunden sich wohlfühlen, wenn sie als Fremde in den Laden treten und ihn als Freunde wieder verlassen. Nach jeder Behandlung gehen die Menschen ein wenig verändert aus dem Laden. Jedes mal ein bisschen anders. Anderssein eben", so die Inhaberin. Hinzu kommen hochwertige Produkte, die stets auf die aktuellsten Trends abgestimmt sind: CNC? Check. Alessandro? Check. Catherine sowie andere Marken? Check. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe