Anderssein

Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau
4,9
124 Bewertungen
Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Lerne das Team kennen

Michelle
5.0
91 Bewertungen

Saloninfo

Anderssein
Beyerstraße 35
13595 Berlin, Spandau

Michelle Andersen ist Beautyprofi und weiß, worauf es ankommt. In ihrem Beauty-Salon Anderssein in Berlin-Wilhelmstadt können Kunden sich in ihre Hände begeben und für die Dauer der Entspannung mal richtig abschalten. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine nächste Beauty-Behandlung über Treatwell. Suche dir einfach deine Wunschbehandlung zu deinem Wunsch-Termin aus.

Viele Beauty-Salons sind groß und recht indiskret. Nicht so hier, denn in dem kleinen und charmant eingerichteten Salon stehst DU im Mittelpunkt. Michelle nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit, denn ein persönlicher Kontakt ist ihr sehr wichtig. “Ich merke, dass meine Kunden sich wohlfühlen, wenn sie als Fremde in den Laden treten und ihn als Freunde wieder verlassen. Nach jeder Behandlung gehen die Menschen ein wenig verändert aus dem Laden. Jedes mal ein bisschen anders. Anderssein eben", so die Inhaberin. Hinzu kommen hochwertige Produkte, die stets auf die aktuellsten Trends abgestimmt sind: CNC? Check. Alessandro? Check. Catherine sowie andere Marken? Check. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe