Anderssein

Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau
5,0
30 Bewertungen
Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
30 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Lina
vor einem Tag
Ich war heute das erste Mal in dem Salon und...habe direkt einen weiteren Termin gemacht! Angefangen mit der netten Begrüßung und einem schönen Ambiente, in dem man sich direkt wohl fühlt, durch einen tollen Service mit netten Gesprächen und wunderschönen Füßen zum Schluss! Die Pediküre, die ich gebucht habe, war sehr angenehm und professionell, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich nach der ganzen stressigen Woche gut entspannen. Frau Andersen liebt was sie tut und das sieht man ihr auch an! Bei Anderssein ist der Kunde wirklich der König, bzw. die Königin und wird bestens behandelt, jeder der 5 Sternen sind zu 100% verdient! Ich empfehle vom ganzen Herzen und komme gerne wieder!
Paulina Szewczyk
vor 2 Tagen
Michelle ist ein wunderbarer Mensch, der einen sofort wohl und willkommen fühlen lässt. Haben super gequatscht und die treatments waren perfekt. Da kommt man gerne wieder!!
Susanne Hareb
vor 6 Tagen
Ich war sehr positiv überrascht. Ich kann mich daher den ganzen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Es gibt nichts Schlechtes zu sagen. Ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin. An der Tür wurde ich gleich sehr freundlich und herzlich empfangen. Durch das angebotene "Du" war alles gleich viel gelockerter und nicht verkrampft. Das Eis war schnell gebrochen und Sympathie war da. Während der gesamten Behandlung war somit weiterhin eine sehr unterhaltsame Kommunikation möglich. Zudem nahm sich Michelle für die Behandlung viel Zeit und gab zu verstehen, dass alles relaxt ist. Ganz in Ruhe. Die Behandlung war auch total angenehm und tat nicht weh. Es wurde schön erklärt. Ich fühlte mich rundum wohl und entspannt. Und so verließ ich am Ende auch den Laden. Noch dazu mit einer wundervollen Pediküre meiner Füße. Sie sahen lange nicht mehr so gut aus. Wie neu! 👍😁 Ich werde dort sicherlich wieder hingehen und kann Michelle und ihren Laden nur empfehlen.
Stefanie M.
vor 24 Tagen
Ein besonderer Moment der Ruhe und des Ankommens findet man im Studio von Michelle. Das Ergebnis der Wimpern und Augenbrauen ist wie immer super :)
Franziska Steinke
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anderssein
Beyerstraße 35
13595 Berlin, Spandau

Michelle Andersen ist Beautyprofi und weiß, worauf es ankommt. In ihrem Beauty-Salon Anderssein in Berlin-Wilhelmstadt können Kunden sich in ihre Hände begeben und für die Dauer der Entspannung mal richtig abschalten. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine nächste Beauty-Behandlung über Treatwell. Suche dir einfach deine Wunschbehandlung zu deinem Wunsch-Termin aus.

Viele Beauty-Salons sind groß und recht indiskret. Nicht so hier, denn in dem kleinen und charmant eingerichteten Salon stehst DU im Mittelpunkt. Michelle nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit, denn ein persönlicher Kontakt ist ihr sehr wichtig. “Ich merke, dass meine Kunden sich wohlfühlen, wenn sie als Fremde in den Laden treten und ihn als Freunde wieder verlassen. Nach jeder Behandlung gehen die Menschen ein wenig verändert aus dem Laden. Jedes mal ein bisschen anders. Anderssein eben", so die Inhaberin. Hinzu kommen hochwertige Produkte, die stets auf die aktuellsten Trends abgestimmt sind: CNC? Check. Alessandro? Check. Catherine sowie andere Marken? Check. Also, worauf wartest du noch?

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe