Anderssein

Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau
5,0
5 Bewertungen
Beyerstraße 35, 13595 Berlin, Spandau

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Niewieder woanders hin :) Michelle ist super, einen Tag vor meiner Hochzeit hat sie mich nochmal richtig verwöhnt <3 Ich war zur Nagelmodellage, Augenbrauen zupfen und zur Wimpernwelle, sie weiß genau was sie tut und zeigt sehr große Professionalität. Der laden ist wundervoll eingerichtet und zeigt ihre Kreativität..ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich "nur ein Kunde bin" Ich komme wieder und bedanke mich ;) Liebste Grüße Vivi
Vivien
vor einem Tag
Ich freue mich auf jeden meiner Termine. Da kurzfristige Termine schwer zu bekommen sind, habe ich bereits für das gesamte Jahr Termine vereinbart. Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung gehören zu diesem Studio stets dazu. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderssein und ich kann eine stetige Weiterentwicklung beobachten, sei es im Bereich Nageldesign, Fußpflege, Wimpern und Kosmetik die durch Weiterbildung und Zertifizierungen erlangt wird. Ich habe noch kein Studio kennengelernt, welches so Kundenbezogen agiert hat. Liebes Team bei Anderssein: Ihr seit spitze!! Bleibt so und ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Dornell
vor 14 Tagen
Alle wünsche werden bei Anderssein erfüllt. Man wird immer nett und freundlich behandelt. Die Atmosphäre im Laden ist spitze und man freut sich auf den Folgetermin. Ich bin seit Jahren Kundin und habe noch nie unzufrieden den Laden verlassen.
Raphaela Graff
vor 18 Tagen
Ich bin hier super zufrieden, fühle mich wohl und toll betreut. Sogar eine schnelle „Notfallhilfe“ gibt es... Meine Nägel halten super und sehen immer perfekt aus. Ich geh nicht mehr woanders hin :)
Nicole
vor 18 Tagen
Es ist immer eine freundliche Atmosphäre. Die wünsche der Kunden wird immer vorrangig gestaltet. Ich gehe immer wieder gerne.
Hannelore Böse
vor 18 Tagen

Saloninfo

Anderssein
Beyerstraße 35
13595 Berlin, Spandau

Michelle Andersen ist Beautyprofi und weiß, worauf es ankommt. In ihrem Beauty-Salon Anderssein in Berlin-Wilhelmstadt können Kunden sich in ihre Hände begeben und für die Dauer der Entspannung mal richtig abschalten. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine nächste Beauty-Behandlung über Treatwell. Suche dir einfach deine Wunschbehandlung zu deinem Wunsch-Termin aus.

Viele Beauty-Salons sind groß und recht indiskret. Nicht so hier, denn in dem kleinen und charmant eingerichteten Salon stehst DU im Mittelpunkt. Michelle nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit, denn ein persönlicher Kontakt ist ihr sehr wichtig. “Ich merke, dass meine Kunden sich wohlfühlen, wenn sie als Fremde in den Laden treten und ihn als Freunde wieder verlassen. Nach jeder Behandlung gehen die Menschen ein wenig verändert aus dem Laden. Jedes mal ein bisschen anders. Anderssein eben", so die Inhaberin. Hinzu kommen hochwertige Produkte, die stets auf die aktuellsten Trends abgestimmt sind: CNC? Check. Alessandro? Check. Catherine sowie andere Marken? Check. Also, worauf wartest du noch?

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe