Anderson Costa Hairdesign Bewertungen

Lindwurmstraße 72, 80337 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,4
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach fast einer Stunde Wartezeit trotz Termin bekam ich eine sooo aggressive Blondierung dass meine Haare nun endgültig völlig kaputt sind. Ich fragte bei Beratung ob ich sie nicht einfach abschneiden sollte da sie eh schon nicht mehr super schön waren und evtl kein blond sondern eine Tönung etc machen sollte damit sie wieder gesünder werden. Er wollte mir die Haare nicht schneiden (steht dir nicht) und hat mir stattdessen über drei Stunden die Haare blondiert... keine Ahnug was er alles gemacht hat aber das Ergebnis ist dass ich 100 eur für kaputte Haare (und teilweise lila/ weiß! - er hat mir versprochen dass das nach einem waschen raus geht- dauerte 1 Woche) und KEINEN Schnitt wie gewünscht bekommen habe- Reinfall hoch 10!! Aber um fair zu bleiben- der Frisör ist super lustig und aufgeschlossen. Er gab auch etliche Proben umsonst mit (wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen 😂)
Das nenne ich Handwerk. Toller Schnitt aber Geduld muss man mibringen. Anderson nimmt sich Zeit absolut gründlich zu arbeiten
Super zufrieden mit meinem neuen Look! Toller Service, super freundlich, sehr schöner Salon und Top Leistung! Ich werde sicher nochmal kommen!
Ich habe jetzt lange Haare das hat sich absolut gelohnt, Danke Costa!
Gute Beratung mit top Service, kann man nicht besser machen!