Anders Haarstudio Bewertungen

Clemens-August-Straße 39, 53115 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war kalt und zugig, Kunden wie am Fließband, es wirkt alles wie bei einem Billigfrisör, ist aber dafür teurer. Meine Frisörin war gut, man merkte ihr allerdings deutlich den Zeitdruck an, die Stimmung unter den Kolleginen und ihrer Chefin schien aber weniger gut und angespannt. Ich würde nochmal hingehen, es ist ok! Schnitt ist handwerklich gut aber nicht das was ich wollte und zur Nachbesserung war keine Zeit.
Es war ein wundervolles Erlebnis. Vielen Dank!!
Alles bestens!
Sehr zufrieden
Termin ohne Begründung abgesagt, dann lange Wartezeit, außerdem eher schmutzig was aber auch am Durchsatz an einem Tag liegen kann. Schnitt war okay