Ich gehe seid Eröffnung in kein anderes massage Studio.
Ich fühle mich wohl. Professionell, familiär.
Behandelt von Bee •Thaimassage
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Öl Massage gebucht, konnte mich dabei leider nicht entspannen, die Stärke der Massage war zu doll für mich.
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war großartig! Insbesondere der achtsame und doch intensive Massage der verspannten Rückenpartien war super.
Definitiv zu empfehlen!
Behandelt von Bee •Thaimassage
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon sind alle toll. Besonders Djum schätze ich sehr.
Ich fühle mich nach der Massage wohl und frisch und beweglicher.
Ob man wegen Schmerzen dort hingeht oder einfach nur zur Entspannung, es ist immer das Richtige.
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war rundum ein tolles Erlebnis und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.