Ich hatte seit Monaten Knieschmerzen und Rückenschmerzen auf der linken Seite. Irgendwie sind sie jetzt weg.
Und ich bin auch endlich mal wieder entspannt gewesen.
Es war einfach super und Helmut, angefangen ist auch immer für ein nettes Gespräch zu haben
Thaimassage
Nelson•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
top Massage, Djum ist sehr herzlich, und sehr erfahren
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Kopfmassage
Agnieszka•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very good. Recommend
Telma•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supernett und supergut und superstark. Superfreundliche Masseurin, herrliche Massage
Behandelt von Bee •Aromaölmassage
Rike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Djum ist sehr höflich und gleichzeitig sympathisch. Bei der Massage geht sie gut auf individuelle Verspannungen ein, ich komme immer gerne wieder :)