Wieder einmal eine sehr wohltuende Massage. Vielen Dank! 💛 Sehr nettes Team und schöne Räumlichkeiten.
Behandelt von Bee •Thaimassage
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mittlerweile einmal im Monat zu Djum und es ist jedes Mal großartig!
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Svea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Hot Stone-Massage
Tarek•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr schöne Massage bei Bee. Sie hat meine Verspannungen erkannt und sich diesen gewidmet.
Behandelt von Bee •Kopfmassage
Inga•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage ist unfassbar gut und individuell. Man kann genau sagen, was man braucht oder sich einfach nur fallen lassen. Sehr angenehme + herzliche Atmosphäre. Tolle Räumlichkeiten.