Richtig tolle Massage. Ich komme immer wieder gerne hier hin. Ein Ort zum Wohlfühlen
Behandelt von Bee •Kopfmassage
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal sehr wohltuende Massage. Danke. 🙏
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr wohltuende Massage bei Bee, die mir bei meinen Nackenverspannungen sehr gehikfen hat. Die 10 minütige Kopfmassage am Ende der Behandlung hätte für meinen Geschmack etwas "sanfter" sein können. Ansonsten sehr erholsam.
Behandelt von Bee •Kopfmassage
Carolin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Bee •Thaimassage
Monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin regelmäßig dort zur Massage und sehr zufrieden