Ich bin regelmäßig dort und immer absolut begeistert. Mehr Kompetenz und Kundenorientierung geht nicht. DANKE.
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Margret•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war sehr schön und angenehm und ich war richtig enttäuscht, als die halbe Stunde vorbei war.
Behandelt von Bee•Kopfmassage
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Thaimassage :)
Behandelt von Bee•Thaimassage
Lina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war für mein Empfinden etwas sehr stark und zu fest. Auch nach mehrmaliger Bitte um einen etwas weniger festen Griff war es für mich immer noch zu stark und insgesamt zu wenig entspannend.
Behandelt von Bee•Kopfmassage
Deborah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine gute Massage. Ich bin nun schon seit Jahren Stammgast.