Ich freue mich immer sehr auf meine Termine hier, weil ich weiß: Nach der Massage bei Djum geht es mir garantiert besser als zuvor. Hier stimmt einfach alles: von der angenehmen Atmosphäre über die individuelle Behandlung bis hin zum entspannten Abschluss mit einer heißen Tasse Tee (oder Wasser) und Keksen. Ich habe Ancham Thai Massage schon oft an Freunde weiterempfohlen und auch sie sind Fans :)
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Simone•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig her, seit dem habe ich viel seltener Migräne. Die Thai Ölmassage hilft mir sehr. Die Qualität der Massage ist immer sehr gut. Es wird sich um individuelle Wünsche gekümmert und bei Schmerzen geholfen. Das Studio ist sehr gepflegt und gemütlich. Man fühlt sich immer willkommen.
Behandelt von Djum•Thaimassage
Silke•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden ...
Behandelt von Bee•Thaimassage
Zimmermann•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top, ich bin nach der Massage bei Djum immer sehr entspannt:)
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Agnieszka•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Massage bei Bee war wirklich ganz toll und sehr entspannend :) Das Studio ist schön und alle sind besonders freundlich! Ich komme sehr gerne wieder und kann es von Herzen empfehlen 😊