ich war da wegen starker Rückenschmerzen. Die Massage lief gut, bis zum Schluß. Da machte die Masseurin einen falschen Griff der im Ergebnis dazu führte, dass die Rückenschmerzen heftiger waren als vorher. Kann vorkommen, führt dann aber zu einem sehr unzufriedenen Kunden.
Behandelt von Bee•Thaimassage
Ulfert•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
als Stammkundin komme ich immer gerne wieder
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Agnieszka•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut, sehr angenehme und entspannende Massage