Die Massage tat sehr sehr gut und ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Djum•Thaimassage
Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung, auch im Vergleich zu anderen Studios. Neben der guten und professionellen Leistung (Massage) kann ich hier besonders hervorheben, dass die Atmosphäre besonders angenehm war, so dass man sich wirklich wohl gefühlt hat Die Masseurin (Bee) war sehr sympathisch, aufmerksam, freundlich und professionell (trotz vermutlich langem Arbeitstag - mein Termin war am Sonntag Abend), und auch der Mann vom Empfang und eine Kollegin schienen sehr sympathisch, gute allgemeine Atmosphäre
Behandelt von Bee•Aromaölmassage
Mareike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich etwas warten und sie hat nur eine Seite so richtig behandelt aber das war gut
Behandelt von Bee•Kopfmassage
Ilona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Aromaölmassage war super. Ich mag stärkere Massagen und so hat sie mir sehr geholfen gegen meine Rückenschmerzen.