Sehr gute, vom Druck her individuell abgestimmte Massage und schöne Räumlichkeiten!
Thaimassage
Mareike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage, genau wie ich es mir gewünscht hätte. Ist aus meiner Sicht eine medizinische Behandlung, so gut und zielgenau werden Verspannungen gelöst.
Sehr freundlicher Umgang und tolles Ambiente.
Thaimassage
Mareike J.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm und sehr zuvorkommend :)
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Massage für Schwangere
Lisa Z.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Es wurde sehr gut darauf eingegangen, wo ich gerade ein Problem hatte