Wie immer top, super Massage, freundliche und angenehme Atmosphäre, gerne wieder
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Maddy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es jedem nur empfehlen, die Massage ist sehr gut und alle die dort arbeiten sind einfach Herzensmenschen. Ich bin hier regelmäßig und hatte nie schlechte Erfahrungen.