Ich war schon mehr als 10 Mal da, ich gehe immer gerne. Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich, achtsam und talentiert. Ich lieb's!
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Asli•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Kelly•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Großartig wied immer! Besser geht es nicht. Danke.
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Margret•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut. Hinweise, wo ich Schmerzen habe, wurden aufgegriffen und an den Stellen besonders achtsam und konsequent massiert.
Behandelt von Bee•Thaimassage
Heidrun•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles sauber, schön dekoriert, alle freundlich, kräftige Massage, wohltuhende Düfte. Leider alle Bewegungen sehr schnell, trotz Bitte langsamer zu machen. Und es war kalt - es gab leider keinen Heizmatten. Sonst gut.