Ich war das erste Mal bei einer Thai Massage.Es wurde auf meine wünsche eingegangen.es war sehr angenehm.und zum Schluss bekam ich noch einen tee mit Keksen gereicht.ich werde in 2 Wochen wieder hingehen.
Thaimassage
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Massage mit wirksamen Ergebnissen
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Svitlana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelles Personal, entspannte Atmosphäre und eine tolle Massage! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Thaimassage
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war in diesem Studio auf Empfehlung und ganz klare Weiterempfehlung. Vom ersten rein kommen, dem entspannenden Gerüchen, dem Ablauf, den Erklärungen bis hin zur Massage und dem Tee danach. Klasse! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Schwangerschaftsmassage sehr empfehlen, sehr schön und genau das richtige in dieser Zeit
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Massage für Schwangere