Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage war richtig gut!
Thaimassage
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine tolle Massage! Ich komme regelmäßig zu Djum und Nancy und ich finde beide echt tolle Expertinnen! Meine Verspannungen werden jedes mal perfekt gelockert, immer gerne wieder :)
Weitere Massagen
Agnieszka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Massage bei Nancy gehabt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank :)
Thaimassage
Zoe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Massagestudio, fühlte mich sehr wohl, sehr nettes Personal. Komme gern wieder!
Weitere MassagenAlle anzeigen
Maike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert professionelles und freundliches Personal! Ich komme gerne wieder und es hat mir sehr gut getan. Danke Djum !