Sehr gute, individuelle Massage. Meine Beschwerden waren direkt im Anschluss besser und kamen nicht wieder. Sehr schönes Ambiente, ruhige Behandlungsräume und vor allem sehr angenehmer, herzlicher und professioneller Umgang.
Behandelt von Djum (Inhaberin) •Thaimassage
Mareike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war unsere erste Thaimassage (Paarmassage) und es war viel besser als erwartet! So mancher Schmerzpunkt hatte es wirklich in sich, aber das Ergebnis ist grandios! Sogar der seit 10 Jahren vorhandene Tinnitus ist einfach weg! Auf jeden Fall wieder!
Thaimassage
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gut!
Thaimassage
George•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher noch nicht bei vielen Thaimassagen, aber der Umgang und die Atmosphäre und die Massage sind eine klare 10/10!