Ana Veloso Coiffeur & Beauty Lounge Bewertungen

Hofweg 87, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute und professionelle Behandlung
Ana ist super nett und der Haarschnitt war wie immer super. Ich bin sehr zufrieden!
Ana ist eine unglaublich tolle Friseurin. Sie versteht ihr Handwerk bestens & steht ihren Kunden immer mit Rat & Tat zur Seite. Ganz klare 100% Empfehlung :)
einfach super!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sich Zeit für meinen Haarschnitt genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
3
1
3
4
5
22
5