Ana Veloso Coiffeur & Beauty Lounge Bewertungen

Hofweg 87, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ana hat sich Zeit genommen für meinen Haarschnitt und meine Vorstellung perfekt umgesetzt. Ein sehr netter Salon den ich wieder besuchen werde.
Dies ist ein schöner Salon, sauber, freundlich eingerichtet, alles bestens. Frau Veloso war ebenfalls sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und genau gefragt, was man wie gerne haben möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt gut, allerdings hätte ich mir bei der French Manicure ein bisschen mehr Sorgfalt und ein somit ordentlicheres Ergebnis gewünscht.
/
Haare und Nägel sind schön geworden, was nicht ganz einfach ist bei meinen Locken :))