Wie immer grossartig. Vielen lieben Dank und bis bald.
Behandelt von Manuela Gutzeit•
PediküreAlle anzeigen
Patrick•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserer Behandlung. Die Massage war hervorragend. Die Dame wusste ganz genau was sie tut und hat auch genau die richtige Stärke und stellen gefunden die Behandlung gebrauchen könnten. Auch danach in dem Ruheraum konnten wir uns hervorragend entspannen und wir|der zu uns finden.
Für uns war das ein ganz tolles Erlebnis.
Behandelt von Birgit Michel•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Kai•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuela weiss genua was sie tut. Sie ist super kompetent dazu sehr freundlich und geht genau auf die Bedürfnisse meiner Haut ein.
Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne :-)
Behandelt von Manuela Gutzeit•Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Behandlung ging es meinem Mann und mir so gut, wie lange nicht mehr. Die Shiatsu Anwendung war hervorragend!