Mein Aufenthalt (ca. 50 Minuten ) war für mich eine Stunde Urlaub! Ich hab mich sehr Wohlgefühl.
Alles hat gepasst: das Ambiente, Frau Gutzeit ist sehr sympathisch, ihre Behandlung angenehm und professionell.
Ich hab bereits einen neuen Termin ausgemacht!
Behandelt von Manuela Gutzeit•Pediküre
Renate•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar entspannend!
Behandelt von Susanne Kipper-Nielbock•Hot Stone-Massage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellnesstraum zu zweit. Massage war nacheinander, anschließend whirlpool. Sehr entspannend. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt
Behandelt von Manuela Gutzeit•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
C.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️ Top
Behandelt von Manuela Gutzeit•Pediküre
Heike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zum Augenbrauen- und Wimpernfärben hin, manchmal auch zur Kosmetikbehandlung. War immer sehr zufrieden. Behandlung tut gut, Ergebnis ist zur vollsten Zufriedenheit. Manuela ist eine erfahrene Kosmetikerin und angenehme Person.
Behandelt von Manuela Gutzeit•Augenbrauen & Wimpern färben