Die beiden Fachkräfte waren außergewöhnlich nett und entgegenkommend. Nette Gespräche, wenn man sie wollte, genau so wie ruhige Entspannungsmomente. Super aufmerksam und total freundlich und angenehm. Wohlfühlatmosphäre die unseren Aufenthalt im Hotel wirklich bereichert hat.
Behandelt von Birgit Michel•
FußmassageAlle anzeigen
Esther•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Wellness-Personal, dass auf persönliche Bedürfnisse eingeht und sich wirklich Zeit nimmt.
Aromaölmassage
Rene•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr entspannte Atmosphäre und sehr angenehme Behandlungen , da Frau Klinnert auf alle Besonderheiten achtet.
KörperpeelingsAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Ich konnte mich sehr entspannen.