Spontan Termin online gebucht, was sehr komfortabel funktionierte und die Behandlung war wunderbar entspannend und professionell.
Sehr gerne komme ich wieder!
PediküreAlle anzeigen
Dorit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Die Füße waren gründlich bearbeitet und gereinigt. Dorothee war sehr nett, freundlich und profesionell. Hat mir auch gute Empfehlungen gegeben um meine Füße weicher zu halten.
Pediküre
Marta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Musik hat leider gefehlt
Behandelt von Birgit Michel•Hot Stone-Massage
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre - freundliche, einfühlsame Mitarbeiterin - Man kann eine Behandlung dort nur empfehlen!