Meine Pediküre im Ammersee Spa war echt ein Highlight, weil Julia eine außergewöhnlich sympathische und fachlich herausragende Kosmetikerin ist. Ich war super zufrieden und werde bald wiederkommen!
Pediküre
Ilse•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiterin. Das Ergebnis der Behandlung war perfekt.
Komme gerne wieder.
PediküreAlle anzeigen
Dorit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle einfühlsame Behandlung in angenehmer Atmosphäre!
Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr kompetent. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen.
Behandelt von Susanne Kipper-Nielbock•Aromaölmassage
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht, aufmerksam, professionell.
Ambiente und Atmosphäre ist einfach toll geschuldet der besonderen Umgebung.
Mitarbeiter allesamt sehr freundlich.