Ich schätze den SPA Bereich des Hotels schon seit Jahren und habe die Shiatsu Massage erstmals ausprobiert und finde sie megaentspannend und Frau Michel eine kompetente Anwenderin. Danke!
Behandelt von Birgit Michel•Shiatsumassage
Astrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Massage , Pediküre und Maniküre wurden von beiden Damen hervorragend durchgeführt.
Ich komme gerne wieder
PediküreAlle anzeigen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Rückenmassage war hervorragend. Ich habe mich anschließend sehr entspannt gefühlt. Frau Appel und auch die Kollegin (meine Frau war bei der Kollegin) sind sehr nett und professionell.
Aromaölmassage
Guido•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, versteht ihr Handwerk.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, ruhige Atmosphäre, sehr empfehlenswert.
Behandelt von Susanne Kipper-Nielbock•Aromaölmassage