bei der Gesichtsbehandlung hätte ich mir mehr Zeit für die Ausreinigung gewünscht,
es fanden wenig Informationen statt
kaltes Wasser zum Abwaschen
Massage war sehr hektisch, deshalb wenig entspannend
Gesichtsbehandlungen
Baier•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch im Ammersee Spa ist immer wie ein Tag Urlaub. Egal welche Massage oder Behandlung, man wird vom ersten Augenblick an nur noch verwöhnt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Behandelt von Birgit Michel•Aromaölmassage
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gemacht
Pediküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer total zufrieden und habe bereits den nächsten Termin gebucht🙂