alles super,gerne wieder Gabriele ist sehr nett und freundlich
Behandelt von Gabriela Sentz•Augenbrauen & Wimpern färben
Heike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Behandelt von Manuela Gutzeit•Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei mir sind länger gedauert, als von der System bei der Buchung vorgegeben wurde.
Behandelt von Gabriela Sentz•Pediküre
elena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia war absolut einfühlsam, SEHR gut geschult und erfahren. Rundum super mit Gespür für die Triggerpunkte und flexibel auf meine Bedürfnisse eingehend!! Ich habe ihr zu 100% angemerkt, dass sie ihren Job liebt und mit Herzblut macht! Stimmung zwischen den Kolleginnen war auch angenehm herzlich und ÜBERHAUPT nicht zickig, wie es manchmal in solchen SPAs ist. Ich komme auf jeden Fall wieder!!