Ammersee SPA

4,8
330 Bewertungen
im Ammersee Hotel, Summerstraße 32, Herrsching, 82211
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannte Atmosphäre. Die Massage selbst hat sich sehr gut angefühlt und die Steine waren angenehm warm. Man hat sich con Anfang an gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Wie immer eine wunderbare, erholsame Behandlung
Es war eine sehr erholsame und angenehme Kosmetikbehandlung. Ein Folgetermin ist schon gebucht!
Maniküre im Durchgsmgsbereich der Kosmetikabteilung - separater Raum wäre angenhmer
Der Behandlungsraum ist wunderschön gestaltet. Mir gefällt die Holzverkleidung. Die Masseurin war sehr freundlich und hat eine sehr entspannte Atmosphäre gestaltet. Ich habe die Massage sehr genossen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Manuela sagen

Professionell13
Kompetent9
Herzlich9
Sympathisch8

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Massage

Was unsere Kunden über Birgit sagen

Professionell11
Erfahren7
Sympathisch6

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Ammersee SPA
im Ammersee Hotel
Summerstraße 32
82211 Herrsching

In Herrsching bietet dir das stilvolle Ammersee SPA im Ammersee Hotel alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsbehandlung, Körperbehandlung, Massage oder Maniküre, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Herrsching, Dampfersteg ist nur wenige Gehminuten entfernt, auch der S-Bahnhof Herrsching ist fußläufig erreichbar.

Das Team:
Es erwarten dich die Kosmetikerinnen Manuela Gutzeit und Dorothee Klinnert, sie sprechen Deutsch und Englisch. Für Massagen bist du bei den Masseurinnen Susanne Kipper-Nielbock und Birgit Michel in den besten Händen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, ruhig, stillvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, nachhaltig
  • Extras: Lage und Ambiente sind einzigartig, direkt am Ammersee.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Essie

Kosmetikstudios in der Nähe