Amitie Hair and Face Arts by Alina Bewertungen

Zähringerstraße 22, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir zum ersten mal die Augenbrauen via Microblading verschönern lassen und bin mit dem Resultat rundum glücklich. Alina ist eine sehr liebe, aufgeschlossene und professionell arbeitende junge Dame. Meine anfängliche Angst vor eventuell auftretenden Schmerzen hat sie mir durch ein ausführliches Beratungsgespräch genommen.Sie arbeitet sehr gewissenhaft und präzise. Ich werde mich definitiv wieder von ihr behandeln lassen und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Ich kann beide (Alina und Laura) nur empfehlen. Bin mittlerweile schon ein paar Jahre Stammkundin. Wie die Zeit rennt... Lasse keinen anderen mehr ran!
Als langjährige Kundin, kann ich "Amitie" jedem ans Herz legen. Dort wird exklusiv freundlich und kompetent beraten, gestylt und verwöhnt. Gönnen Sie sich einen Wellnesstag in einem wohlfühlenden Ambiente, sauberen und modernen Räumen. Das kleine Team betreibt ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe.
sehr freundliche und professionelle Beratung, sorgfältige Arbeit - ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Salonantwort anzeigen