Amiracosmetics Bewertungen

Stammheimer Straße 51, Nippes, 50735 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
😍❤️
Berfin ist einfach die beste 😍
Wie immer perfekt, toller Salon, wunderbare Atmosphäre und wunderbare Wimpern
Ich war zum 1. Mal da und fand den Salon sehr ansprechend eingerichtet,hell, sehr sauber und mit angenehmer Atmosphäre! Das Einzige, was mir persönlich nicht so zusagte, war die Musik, die während der Behandlung lief😉… aber der Musikgeschmack ist halt sehr unterschiedlich.😉
So ein netter Mensch. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und ich freu mich mega wenn meine alten augenbrauen (aus fremdstudio) weg sind. Und sie mir neue zaubert.