Amira Beauty Bewertungen

Windscheidstraße 30, 10627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die brasilianische Lymphdrainage nur empfehlen. Meine Beine waren nach der Behandlung spürbar leichter und das Ambiente bei Amira ist immer eine kleine Auszeit.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zu Amira und ich kann es jedem nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Danke Amira 🙏🏼 Ich freu mich schon auf die nächsten Besuche😊
Salonantwort anzeigen
Amira ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe meine nächsten Termine schon gebucht und freue mich darauf. Sie ist einfach die Beste in Berlin!