Ami Diop Hairstyling Bewertungen

Kurfürstendamm 210, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ami ist eine echte Künstlerin! Niemand sonst in Berlin kann so gut mit Locken umgehen. Seit Ami meine Haare schneidet, kommt meine Haarstruktur ganz anders zur Geltung. Alles fällt viel schöner - dynamisch - und ich muss mir keine Gedanken mehr über das Styling machen. Außerdem ist ein Termin bei Ami immer gut für die Seele. Ich gehe immer mit positiven Gedanken und neuen Inspirationen nach Hause. Merci!!
ich habe wieder einen tollen haircut bekommen. Ami macht einfach happy! :)
Ami ist einfach die beste für meine Haare. Ich gehe schon seit fünf Jahren regelmäßig bei Ami meine Haare schneiden.
wie immer bin ich meeega zufrieden!
Für mich ist sie die beste Friseurin in Berlin! Jeder Haarschnitt von ihr lässt mich wochenlang strahlen. Präzise Schnitte, freundliche Atmosphäre und ein perfektes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!