Massage war super. Die Masseurin war sehr professionell.die beste Massage meines Lebens erhalten. Studio ist sehr laut. Der Mitarbeiter an der Theke telefonierte laut, Handy klingeln laut! Man hört die Bahn und Autos. Ink. Fusbad nicht bekommen...
Aromaölmassage
Kitti•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Komme gerne wieder :)
Liebe Grüße
Sportmassage
Marius•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde leider nicht an das Studio weitergeleitet.
Nach kurzem Telefonat wurde eine Masseurin aus einem anderen Studio geschickt, so das ich meinen Termin mit kurzer Zeitverzögerung wahrnehmen konnte.
Jai war sehr kompetent und hat mir bei meinen Rückenproblem geholfen.
Folgetermin schon vereinbart.
Entspannungsmassage
Patrizia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jai tut gut ... dem Körper ohnehin... auch der Seele..mit dieser Austrahlung von Sonne im Herzen.