Ameera Esthetic Bewertungen

Dorotheenstraße 128, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
327 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin auch woanders zur Haarentfernung in Behandlung gewesen ohne Erfolg. Bei Ameera war das Ergebnis genau das Gegenteil, denn ich war direkt nach der ersten Behandlung begeistert.
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden mit meiner ersten Wimpernwelle! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und auch der Service und die gesamte Behandlung waren sehr angenehm.
Ein sehr angenehmer, professioneller Termin,
Beide Damen waren sehr freundlich und die Behandlung angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Frau Koruei ist nur zu empfehlen, sehr angenehm, zuvorkommend und das Wimpernlifting ist wirklich toll geworden! Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Danke für die tolle Behandlung!
46
1
46
47
48
54
48