Ameera Esthetic Bewertungen

Dorotheenstraße 128, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
327 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit für das Vorzeichnen der Augenbrauen, damit alles perfekt ist und speziell zu deinem Gesicht passt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Es stimmt einfach alles! Ich freue mich immer wieder aufs Neue von Ameera eine Kosmetikbehandlung zu bekommen. Durch Ihre professionelle und exakte Arbeit fühle ich mich so gut aufgehoben und bin immer wieder von dem Ergebnis begeistert. Absolut weiter zu empfehlen!!!
Die Behandlung erfolgte in einem angenehmen Ambiente und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt Tolles Ambietene Sehr liebevoll und freundlich Top Behandlung
Tolle Augenbrauenkorrektur und wirklich ausführliche und auf mich bedachte Beratung. Nach dem Termin habe ich mich ziemlich schnell für Powder Brows entschieden und werde den Termin kommende Woche wahrnehmen. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin und bin wie sie bislang begeistert. Ameera nimmt sich viel Zeit und ist super lieb.
3
1
3
4
5
54
5