Gute Beratung die einem aber auch die Freiheit zum entscheiden lässt!
Angenehme Atmosphäre!
Kompetente Friseure!
Einfach toll! ☺️
Gestylt von Alin Baade
Bärbel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Ararat Demircioglu
Darko•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Wie immer!
Gestylt von Juliette
Katrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist hell und freundlich. Alle Mitarbeitenden sind sehr nett. Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen.
Der Haarschnitt selbst wurde zügig ausgeführt und das Ergebnis ist super.
Klare Empfehlung!