Alles super! Jederzeit wieder. Der einzige Punkt, der nicht optimal war, ist der preisliche Abstand des handelsüblichen Haarpflegeproduktes welches ich gekauft habe. 6,90 Euro zu 22,00 Euro ist etwas überzogen.
Gestylt von Ararat Demircioglu
Oliver•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! :-)
Gestylt von Ararat Demircioglu
Mark•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Prima Haarschnitt, tolles Preisleistungsverhältnis.