Immer wieder eine tolle Erfahrung - perfekte Frisur mit viel Lachen, leckeren Getränke und witzigen Unterhaltungen. Für mich der beste Friseur in München.
Gestylt von Bedros Demircioglu
Christian Kehr•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besser geht nicht :)
Gestylt von Bedros Demircioglu
Daniel•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche Friseure, guter Männerhaarschnitt. Nur zu empfehlen.