Zugewandt, vorbereitet, persönlich und im Ergebnis 100%! Absolut empfehlenswert!
Gestylt von lucia
Inge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer kam ich zu AMBA ohne einen genauen Plan, was ich möchte. Aber den muss man hier auch nicht haben, denn das Team weiß einfach genau, was zu einem passt und hat bereits genug Ideen. Trauen muss man sich halt 😉 Ich gehe seit Jahren zu AMBA und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden. Daher kann ich meinen Lieblingssalon nur empfehlen!
Gestylt von Ararat Demircioglu
Lu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alle waren super nett, lucia hat mich super beraten und hat alles perfekt umgesetzt!
Gestylt von lucia
Emma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von lucia
Marius•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: angenehme Kopfmassage, super Haarschnitt, angenehme Atmosphäre