Alles super, wurde sehr freundlich bedient. Haarschnitt ging schnell und ist top
Gestylt von Elisabet
Timm•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Ararat Demircioglu
Darko•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde ich jederzeit wieder hingehen & Manuela hat sich super viel Mühe und Zeit für mich genommen! Super liebes Team und echt empfehlenswert!
Gestylt von Manuela
Aline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin schon Stammkundin bei Amba Hair. Alle Stylisten sind durchgehend sehr freundlich und sehr kompetent. So eine typspezifische Beratung habe ich in keinem anderen Salon bis jetzt erlebt.