Amba Hair Bewertungen

Kardinal-Döpfner-Straße 5, Maxvorstadt, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2990 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Friseur bei dem ich je war! Gehe jetzt schon seit zwei bis drei Jahren und habe mich noch nie wohler gefühlt :) Alin muss man nicht viel sagen, sie weiß, was zu einem passt und es ist immer eine super entspannte Atmosphäre mit sehr netten Gesprächen! Danke :)
Geplante Frisur wurde mit viel Zeit und konstruktivem Input besprochen und dann exakt so umgesetzt. Zudem habe ich eine sehr angenehme Kopf und Nackenmassage erhalten.
Ich komme seit Jahren hierher und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Vollste Empfehlung!
Wie immer sehr zufrieden!
Wie immer sehr ausgezeichnet!