Mein Sohn (15 Jahre alt) sehr glücklich mit seiner neuen Frisur. Elisabeth hat wie immer ihre Professionalität gezeigt. Seine Haare sind nicht leicht zu schneiden. Er hat asiatisches Haar: viel davon, grob und ein wenig gewellt.
Gestylt von Elisabet
Torri•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Wünsche werden wahr genommen aber ich werde trotzdem so beraten, dass das Ergebnis nahezu perfekt ist.
Gestylt von Manuela
Silke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ari ist der beste - generell tolles Team!
Gestylt von Ararat Demircioglu
Manfred•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und kompetente Beratung!
Gerne wieder
Gestylt von Bedros Demircioglu
Thilo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zuverlässig, höchst professionell und vor allem super lieb. Bester Friseur in München!