Amazing Nails - Oranienburg Bewertungen

Bernauer Straße 18, 16515 Oranienburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sind sehr schön geworden! Dort sind alle Wünsche umsetzbar!
Schnell und sehr gut gearbeitet . Danke
Alles super wie immer. Komme gerne wieder
Ein wenig Wartezeit gehabt, aber trotzdem schnell ran gekommen. Der Laden war gut besucht. Er hat sich Mühe gegeben und war nach einer dreiviertel Stunde fertig.
Termine werden gut eingehalten. Man wird freundlich empfangen, bespricht kurz die Wünsche oder zeigt Vorlagen/Bilder. Die Wünsche werden ausgesprochen gut umgesetzt. Sehr schnelle und präzise gute Arbeit. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft dort Kundin bleiben.